Think@Home
Dein Online Escape Game Erlebnis
präsentiert: Think-Square

Die Qual der Wahl

Hier findet ihr alle Online Games von Think-Square mit Infos und Spielanleitungen.

Unsere 10 Think-Square-Spiele

Anna Watson - Teil 2: Der Portalraum

Verfügbar seit 25. November 2021
Ihr seid Annas Vermächtnis bis zu einem geheimnisvollen Raum tief in den verlassenen Minen gefolgt. Alte Geheimnisse haben euch an diesen Punkt geführt. Noch immer habt ihr Anna nicht gefunden – sie scheint durch ein mysteriöses Portal gegangen zu sein.

Findet die Hinweise, die Anna auf ihrem Weg hinterlassen hat. Schafft ihr es, das Portal erneut zu öffnen und ihr auf ihrem Weg in eine andere Welt zu folgen? Arbeitet zusammen und erkundet die Geheimnisse des Portalraums!
Sprache: deutsch ca. 100 Minuten

Anna Watson - Teil 1: Das Vermächtnis

Verfügbar seit 12. Oktober 2021
Minas Kindheitsfreundin Anna Watson ist verschwunden. Es scheint als hätten alte Geheimnisse ihrer Familie sie eingeholt, die nun drohen Anna in ihren Bann zu ziehen. Sie scheint sich einer okkulten Suche angeschlossen zu haben, deren Ziele niemand erahnen kann...

Doch sie hat Hinweise für Mina hinterlassen! Schlüpft in die Rolle von Mina und ihren Freunden. Macht euch auf die Suche nach Anna und deckt das Geheimnis um das Vermächtnis der Watsons auf!
Sprache: deutsch ca. 120 Minuten

Einbruch im Labor - Business Edition

Verfügbar seit 19. Februar 2021
(Kürzere und für Team-Events optimierte Variante von Contagious: Einbruch im Labor)

Als Forschungsteam ist es eure Aufgabe ein Desinfektionsmittel für Wasser herzustellen. In den vergangenen Monaten hat euer Team große Fortschritte in der Entwicklung des Mittels gemacht. Alles schien gut zu laufen, doch dann wurde nachts in euer Labor eingebrochen.

Viele Instrumente sind zerstört und eure Forschungsdaten wurden beschädigt! Nun liegt es an euch eure Daten wiederherzustellen um die Entwicklung des Mittels erfolgreich beenden zu können.
Sprache: deutsch ca. 75 Minuten

Contagious: Einbruch im Labor

Verfügbar seit 27. November 2020
Als Forschungsteam des RSD Center Germany, das mit der Entwicklung eines revolutionären Desinfektionsmittels beauftragt wurde, gehört ihr zu den Top Virologen. In den vergangenen Monaten hat euer Team große Fortschritte in der Entwicklung des Mittels gemacht, weshalb eure Forschungsarbeit bekannt geworden ist.

Alles schien gut zu laufen, doch dann wurde nachts in euer Labor eingebrochen. Viele Instrumente sind zerstört und eure Forschungsdaten wurden beschädigt! Schafft ihr es, die Daten wiederherzustellen um eure Forschung zu beenden?
Sprache: deutsch ca. 100 Minuten

Die Magische Schule: Der verbotene Korridor

Verfügbar seit 11. Juni 2021
In der Magischen Schule gibt es einen verbotenen Korridor, den keine Zauberschüler betreten dürfen. Und ausgerechnet in diesem Korridor findet ihr euch wieder, als ihr eines Abends gedankenverloren nach dem Unterricht durch die Magische Schule streift und falsch abbiegt!

Sofort aktivieren sich die Alarmzauber – ihr seid gefangen! Nun liegt es an euch, gemeinsam die Zauber aufzulösen und euch aus der Schule zu befreien. Beeilt euch, bevor ihr von eurem Lehrpersonal erwischt werdet oder euch noch tiefer im verbotenen Teil der Schule verlauft!
Sprache: deutsch ca. 95 Minuten

Die Magische Schule: Das gestohlene Zauberbuch

Verfügbar seit 26. März 2021
Achtung, Zauberschüler! Die Magische Schule braucht euch! Unser Zauberbuch wurde gestohlen und vom Dieb fehlt jede Spur. Zieht eure Zauberstäbe und begebt euch auf ein magisches Abenteuer über das Schulgelände, um die Schule zu retten. Denn nur mit unserem Zauberbuch kann unsere Schule weiter bestehen!

Klärt den Fall auf und findet heraus, wer das Zauberbuch gestohlen hat.
Sprache: deutsch ca. 68 Minuten

Die Magische Schule: Das gestohlene Weihnachtsfest

Verfügbar seit 21. Dezember 2022
Achtung, Zauberschüler! Die Magische Schule braucht euch! Unser Zauberbuch wurde gestohlen und vom Dieb fehlt jede Spur. Zieht eure Zauberstäbe und begebt euch auf ein magisches Abenteuer über das Schulgelände, um das Weihnachtsfest zu retten. Denn nur mit unserem Zauberbuch kann unsere Schule die jährlichen Festlichkeiten ausrichten!

Klärt den Fall auf und findet heraus, wer das Zauberbuch gestohlen hat und wo es sich nun befindet.

Hinweis: Dieses Spiel ist eine Weihnachtsversion von Die Magische Schule: Das gestohlene Zauberbuch mit nur kleinen inhaltlichen Änderungen.
Sprache: deutsch ca. 83 Minuten

J.J. Dubois - Akt 2: Die Rache des Dunklen Königs

Verfügbar seit 5. März 2021
Nachdem Jean-Jacques Dubois mit der Hilfe seiner treuen Gefährten sein Erbe angetreten hat und zum Reichen König geworden ist, dürstet es ihm nach Rache. Er will seinen Erzfeind endlich seiner gerechten Strafe zuführen und beweisen, dass Fabrice Saint-Claire seinen Vater ermordet hat! Zunächst müssen jedoch alle Beweismittel und Indizien aufgedeckt werden.

Schlüpft erneut in die Rolle von J.J. Dubois' Gefährten in der Fortsetzung zu J.J. Dubois – Akt I: Die Gefährten des Reichen Königs und helft ihm, nicht nur den Mord seines Vaters endgültig zu lüften, sondern auch zum Dunklen König der Unterwelt aufzusteigen.
Sprache: deutsch ca. 105 Minuten

J.J. Dubois - Akt 1: Die Gefährten des Reichen Königs

Verfügbar seit 12. Februar 2021
Bernard Gaston Dubois ist tot. Was zunächst nach einer natürlichen Todesursache aussieht entpuppt sich nach Jahren als eiskalter Mord! Sein Sohn Jean-Jacques Dubois will sich nun rächen und bereitet seinen Komplott vor. Doch dies kann er nicht allein schaffen: Nur mit Hilfe seiner Gefährten und ihren speziellen Fähigkeiten kann es ihm gelingen die nötigen Mittel zu finden!

Schlüpft in die Rolle von J.J. Dubois' Gefährten und helft ihm zum Reichen König von Paris aufzusteigen und damit der Rache am Mörder seines Vaters einen Schritt näher zu kommen!
Sprache: deutsch ca. 170 Minuten

Irish Riddle - Teil 1: Der Lottogewinn

Verfügbar seit 27. August 2021
Auf einer kleinen irischen Insel hat sich etwas Besonderes ereignet. Einer der 23 Einwohner hat im Lotto gewonnen!

Gemeinsam mit der Lottoagentin macht ihr euch auf den Weg zu dem Gewinner. Doch die kleine Insel gibt so manches Rätsel auf..!
Sprache: deutsch ca. 80 Minuten

Schon entschieden?

Jetzt euer Online Game buchen:

Zur Buchung
Think@Home wird euch präsentiert von Think-Square - Escape Room Bochum.